"Das mit dem Bild des Firmengründers auf dem Hemd". Als Handwerker muss ich für jedes Unternehmen ein Unternehmen auswählen, und es gibt viele Unternehmen, so dass es mich nicht überrascht, dass mein Blog mit Bildern der verschiedenen Unternehmen gefüllt ist, mit denen ich zu tun habe. In meiner persönlichen Sammlung ist mein Favorit die berühmte Marke "Helsinki" der niederländischen Firma Naturkap, die in Hannover hergestellt wird.

"So nennen wir es." Es ist eine gute Art zu beschreiben, was wir in meinem Lager haben, und es ist oft das Genaueste, was ich darüber sagen kann: Das ist schon lange mein Unternehmen. 1990 begann es, und ich war 1999 noch Manager, danach begann ich, mein eigenes Lager zu eröffnen, und das erste Lager, das ich eröffnete, war ein kleines Lager in Stuttgart, Deutschland.

"Das ist eine generische Marke" und dann schauen sie mich normalerweise leer an und gehen "oh, ja, ich sehe, eine generische Marke von Kleidung" und ich lache normalerweise und sage: "Oh, nun, das ist ein wirklich schönes Hemd, aber du weißt schon, was es ist". Eine generische Marke von Kleidung ist eine Marke, die von jemand anderem hergestellt wird".